Berichte 2023

Berichte 2023

13. 01.2023 Januarloch-Hock - Nach 2 Jahren Unterbruch starteten wir das Vereinsjahr wieder mit dem Januar-Loch-Hock. Nick Meyer hat sich gemeldet und offerierte für uns den ganzen Anlass zusammen mit seienr Partnerin Brigitte zu organisieren. Nick ist Präsident der Ortsbürger Uezwil und so war der Anlass wie 2018 dort in der Waldhütte. ca. 30 Personen hatten sich angemeldet, die andern waren beim Ski-Fahren oder sonst unabkömmlich oder was auch immer.
Super, gar niemand vom Vorstand musste irgend etwas arbeiten, weder auftischen, grillieren, servieren, aufräumen, putzen usw. - vielen vielen Dank an Nick und Brigitte.
Nur der Präsi wollte unbedingt den Schämpus (Prosecco Mionett) spenden und kredenzen. Dazu gab's feine überbackene Brötchen (Nick).
Das Feuer vor der Hütte loderte und schon kurz vor 6 trudelten die ersten Gäste ein und wir konnten auf 2023 anstossen. Ein wenig Small-Talk und bald hiess es Platz zu nehmen, die Steaks seien gar. Dazu gab es feine Salate, Wein, Bier, Mineral und das alles zu einem sehr fairen Pauschalbetrag. Zum Kaffee konnte man sich am Kuchenbuffet biedienen - vielen Dank den Spenderinnen.
Wie immer in unserem Verein geht das ganz ungezwungen zu und her und es wird über Gott (wohl weniger) und die Welt geredet. Es war einfach ein gemütlicher Abend - vielen Dank!