Tellenbach Patrick

Tellenbach Patrick, geb. 04.08.1986, 5630 Muri
Beruf: Automatiker

Nachtrag Nov. 2019 - Patrick hat die Motorsport-Karriere beendet. Er hat kürzlich die Fahrprüfung bestanden, damit er auch auf der Strasse Töff fahren kann. Wir wünschen ihm dabei viel Spass, sowie privat und beruflich alles Gute.
Er arbeitet bei der Firma BIHR, die ja auch zu seinen Ausrüstern gehörte.


Schau dir direkt seine Hompage an Patrick macht das sehr professionell www.941.racing.com
2017 Supermoto Prestige Nachdem Patrick in der Saisonhälfte an der Spitze lag konnte er Ende Jahr stolz auf den 2. Gesamtrang schauen.

2016 Patrick ist bereits wieder mit viel Elan und guten Ergebnissen in die neue Saison gestartet.

2015 Patrick ist mit neuem Material und viel Elan in die neue Saison gestartet. Neu in hellblau/gelb/grün/weiss auf seiner Husquarna FS 450. Es ist seine 1. Saison Supermoto in der Prestige-Klasse. Danebst fährt er auch Moto-Cross. Wir wünschen ihm viel Erfolg!!!

__________________________________________________________________

2014; Patrick fährt wieder Moto-Cross und Supermoto
Supermoto Swiss Championship
er hat schon einige supergute Resultate erreicht - Bravo

Am Saisonende nach Ramsen 4. Oktober schreib Patrick auf seiner Hompage

Meine erste Komplette Supermoto Saison seit 7 Jahren in der Königsklasse ging nun zu Ende. Es gab viele höhen und tiefen. Mit Rang 2 an der Supermoto Night begann es hervorragend. Und auch die 5 herausgefahrenen 3ten Plätze waren super. Doch leider gab es auch Fahrfehler und Stürze von mir, sowie auch leider einige Technisch bedingten Probleme. Alles in allem bin ich aber mit Platz 8 in der Meisterschaft zufrieden.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben, dazu zählen sicher Danilo Tschupp mit seinem Team, Kevin Zimmermann meinem super Mechaniker und guten Freund, sowie Christian Perrollaz dem Designer des Bikes.

Auch an die Ausrüster ein riesen Dankeschön für den Support. IXS Lederkombis, 100% Brillen, Leatt Brace, Race Tech und alle weiteren Produkte von motochic.ch.

Ein spezieller Dank geht an Roger Oehri und Micha Knup. Wie viele Stunden haben wir doch gemeinsam am Motorrad gearbeitet es verbessert und und und......

DANKE an ALLE und wir sehen uns 2015!!!

Bitte schaut direkt seine Homepage an, welche sehr topaktuell und gut geführt ist. Es hat auch immer mal Fotos.
www.941racing.com



2012 18. Rang MX MX2 Inter SAM
2011 einzelne Rennen Mechaniker bei Fabian  
2010 Schweizer Meister 125 ccm MXRS-Serie
2009 zurück zum Moto Cross einzelne Rennen  
2008 Div. Verletzungen einzelne Rennen  
2007 3. Rang Prestige SAM
  8. Rang Prestige S2 FMS
2006 13. Rang Prestige Open SAM
  3. Rang Kat. Rookies FMS
2005 1. Supermotard Rennen    
  2. Rang Kat. Youngster FMS
2003 9. Rang MC 125 ccm Junioren FMS
2002 Schweizer-Meister 125 ccm National SAM
2001 Schweizer Meister Kat. 85 ccm SJMCC
1998 3. Rang Kat. 65 ccm SJMCC
1995 Schweizer Meister Kat. 50 ccm SJMCC
1992 1. Moto Cross Kat. 50 ccm SJMCC